Heilen.

I hope you heal from things you don’t talk about.

Ich hoffe, du findest inneren Frieden.
Ich hoffe, dass dich dein Trauma über dass du nicht schaffst zu sprechen, dich nicht auffrisst und zerstört.
Ich hoffe, du schaffst es, dich deinen Ängsten und Verletzungen zu stellen.
Ich hoffe, du bist stark genug, dir selbst zu verzeihen.
Ich hoffe, du bist entschlossen genug die Türe vor Eindringlingen, die deinen Heilungsprozess verlängern wollen, verschlossen zu halten.
Ich hoffe, du bist weise genug, aus Fehlern zu lernen.
Ich hoffe, du findest im Leben das, was dir am meisten Freude bereitet.
Ich hoffe, du bist einsichtig genug, im Streit die Perspektive zu wechseln und die Situation aus der Dritten Person zu betrachten.
Ich hoffe, du vergisst niemals wieder aufzustehen.

Ich hoffe, du findest Inneren Frieden, weil jeder Mensch es verdient zu leben und nicht von Gewissensbissen geplagt zu werden.

Leave a comment